Glücklich, schlank und frei mit Tipps von Wiltraud Kleinert

 

Glücklich, schlank und freiDu wünschst dir glücklich, schlank und frei sein? Hier findest du Infos, Tipps und Hinweise zu allem, was dir hilft, ein gesünderes, erfülltes Leben zu führen. Setzt du den einen oder anderen Tipp um, kommst du deinem Ziel immer näher, nämlich glücklich, schlank und frei zu sein.

Der Fokus liegt auf den Dingen, die du selbst in deinem täglichen Leben tun oder lassen kannst. Dazu gehören vor allem Ernährung, doch auch Meditation und Qi Gong,  sowie die Rolle der Emotionen, alte Glaubensmuster, Kindheitstraumata usw. Bei deren Auflösung sowie beim Ablösen fremdenergetischer Schwingungen biete ich dir wirksame Unterstützung durch individuelles Coaching.

Gerade bei der Ernährung ist es so wichtig,  sie auf deinen individuellen Typ auszurichten statt nur auf Tradition oder aktuelle Trends zu setzen.Denn jeder Mensch ist einzigartig und verändert sich im Laufe des Lebens. Was dir vor 10 Jahren gut getan hat, kann heute eher schädlich sein für dein Wohlbefinden.

Bei der Entstehung von Krankheiten wird die Rolle der Emotionen wie auch der Ernährung häufig unterschätzt. Meist vergehen viele Jahre bis zu deren Ausbruch, so dass der Zusammenhang nicht mehr erkannt wird. Werden diese alten emotionalen Verhärtungen gelöst bzw. die Ernährung an die eigenen Bedürfnisse angepasst, können selbst hartnäckige Beschwerden vollständig verschwinden.

Aus Erfahrung glücklich, schlank und frei

Aus meinen langjährigen Erfahrungen als Innerwise Coach, TCM-Therapeutin und Qi-Gong-Lehrerin sind diese Beiträge gespeist. Natürlich finden auch meine ganz persönlichen Erfahrungen hier ihren Niederschlag. Wenn auch relativ spät im Leben,  habe ich es doch geschafft, glücklich, schlank und frei zu sein. Das schaffst du auch! Solltest du individuelle Unterstützung benötigen, kannst du mich gern kontaktieren.

Schau dich ruhig noch etwas auf meinem Blog um, damit du verstehst, dass gerade  Qi Gong dein Leben positiv verändern kann. Wenn du Qi Gong lernen willst, solltest du dir erst darüber klar werden, was du erreichen willst. Gerade Medizinisches Qi Gong ist relativ leicht zu lernen und eine gute Voraussetzung, selbst auf deine Gesundheit und Lebensfreude Einfluss zu nehmen. Ich führe zwar keine Qi-Gong-Kurse mehr durch, doch mit Hilfe der Hinweise auf dieser Webseite wirst du einen guten Qi-Gong-Lehrer finden, der der genau richtig ist für dein Anliegen. Alles Gute dabei!

Hast du Fragen oder ein persönliches Anliegen? Nimm hier den ersten Kontakt zu mir auf:

Kontaktformular

 

 

Über den Author

Wiltraud Kleinert Wiltraud Kleinert, Innerwise Coach, TCM-Therapeutin und Qi-Gong-Lehrerin im Ruhestand mit langjähriger Erfahrung mit verschiedenen Methoden aus der Informations- und Regulationsmedizin, unterstützt Hilfesuchende auf Spendenbasis, damit Leben leichter wird.

One Response to Glücklich, schlank und frei mit Tipps von Wiltraud Kleinert

  1. Wolfgang Strutz sagt:

    Liebe Wiltraud,
    Deine Homepage gefällt mir gut. Weiterhin viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*