Das bin ich: Wiltraud Kleinert, Innerwise Coach, Qi-Gong-Lehrerin u.a.

Wiltraud Kleinert – Mein Weg

Zunächst eine kurze Übersicht meines Werdegangs zur TCM-Therapeutin und Qi-Gong Lehrerin. Und schließlich angekommen als Innerwise Coach.

Kurzübersicht

pdf_icon2005 – 2006 Ausbildung „Akupunktur und TCM“

2005 – 2008 Arbeit mit Migun, Prognos und IDT

pdf_icon2010 – 2011 Ausbildung zur Qi-Gong-Lehrerin

Weiterbildung bei Qi Duan Li, Ärztin für klinische Medizin und TCM sowie Stellvertretende Vorsitzende der Internationalen Gesellschaft für Medizinisches Qi Gong (Sitz Peking)

Daneben Seminare auf den verschiedensten Gebieten:
Erfahrung mit

  • One Light Healing Touch (OLHT),
  • Breda Davies‘ Chakrenarbeit,
  • Quantenheilung (Zwei-Punkt-Methode),
  • Quantum Consciousness Transformation (QCT),
  • Matrix Inform,
  • Innerwise

und weiteren Methoden.

Banner Yes, integrity is my way

Und dies war mein Weg

Durch die eigene Erfahrung, von angeblich nicht heilbaren Beschwerden vollständig befreit worden zu sein, kam ich relativ spät in meinem Leben zur Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Nach einer langen Krankheits- und Schmerzkarriere ohne schulmedizinische Aussicht auf Besserung griff ich nach einem Strohhalm: MIGUN, ein Gerät, das Akupressur vor allem des Blasenmeridians mit chiropraktischer Dehnung und Infrarot-Tiefenwärme kombiniert. Innerhalb weniger Wochen intensiver Nutzung dieses Gerätes waren meine Beschwerden wie weggeblasen. Ich war begeistert und konnte es gar nicht fassen: Eine Maschine, die die Prinzipien der Traditionellen Chinesischen Medizin nutzte, hatte bewirkt, was Ärzte nicht geschafft hatten.

Die ehemals Kranke wird zur Therapeutin

Nun wollte ich mehr wissen: Wie konnte es möglich sein, dass meine angeblich nicht heilbaren Beschwerden innerhalb so kurzer Zeit verschwanden und zwar dauerhaft?

2005 – 2006 absolvierte ich meine erste Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin und Akupunktur. Viele weitere Fortbildungen und Seminare folgten. Immer mehr öffnete sich auch mein Blick für die Arbeit mit Feldern.

Die Erfahrung, dass Heilen ohne stoffliche Mittel sehr gut funktioniert, sogar besser als mit Substanzen (Nebenwirkungen!), führte dazu, dass ich mich immer mehr solchen Verfahren zuwandte. So sammelte ich Erfahrungen mit unterschiedlichen Methoden, die diese Erkenntnisse nutzen.

Lange lehrte ich vor allem Medizinisches Qi Gong, ein aktiver Weg für dich als Patienten, selbst deine Gesundheit zu verbessern. Du lernst, welcher Schlüssel in welches Schloss passt. Wenn du diesen Schlüssel im Schloss umdrehst, öffnen sich Tore, eins nach dem anderen. Das Ergebnis wird dich verblüffen und begeistern – versprochen! Ich bin ein lebendes Beispiel dafür, dass und wie gut es funktioniert.

Für mich brachte erst die Beschäftigung mit Qi-Gong-Übungen aus dem Medizinischen Qi Gong den entscheidenden Durchbruch für meine eigene Gesundheit. Der Entgiftungseffekt und gleichzeitig die gezielte Zuführung von heilsamem Qi ließ die zugrunde liegende Funktionsschwäche heilen. Dabei verringerte sich meine Kleidergröße so ganz nebenbei dauerhaft von XL auf Größe S. Und nun genieße ich mein Leben wie seit Jahrzehnten nicht mehr!

2005 …
… in meinem jetzigen Leben    

Wenn du es willst

Ich bin unendlich dankbar und glücklich darüber, mich immer besser und beschwingter zu fühlen als noch vor 15 Jahren oder früher. Dieses tolle Gefühl der biologischen Verjüngung wünsche ich auch dir. Mit Qi-Gong-Übungen aus dem Medizinischen Qi Gong ist so viel mehr möglich, als wir gemeinhin glauben. Doch wollen musst du es und regelmäßig tun.

Neue Möglichkeiten

Ganz neue Wege und schnelle Veränderungen ermöglicht die Arbeit mit Innerwise. Seit ich sie kennen gelernt habe und im Laufe der Jahre immer tiefer eingestiegen bin, bin ich begeistert von den schnellen und nachhaltigen Resultaten.

Durch jahrzehntelange Bewusstseinsarbeit hat sich meine Wahrnehmungsfähigkeit stark erweitert, was mir heute beim individuellen Coaching mit Methoden der Informations- und Regulationsmedizin sehr zu Gute kommt. Es macht mir viel Freude, meine Klienten wirksam zu unterstützen, ein glückliches und bewussteres Leben zu führen.